Harald Kaffee – Grafik und Design

Harald Kaffee - Grafik und DesignGeboren 1964 in Oberhausen, mitten im Herzen des Ruhrgebiets, interessierte ich mich schon seit frühesten Kindertagen sehr für Malen, Zeichnen und die Welt um mich herum zu gestalten.

So reifte bereits im Teenageralter mein Wunsch, später einmal daraus einen Beruf zu machen.
Nach meiner Ausbildung als Grafik Designer und 10 Jahren Tätigkeit als Art Director in mehreren mittelständischen Werbeagenturen machte ich micht 1997 selbstständig mit einem Grafik Design Sudio in Köln – Schwerpunkt C.D. Printdesign und B2B.

Seit 1999 interessiere ich mich dazu durch mehrere Asienaufenthalte und inspiriert durch einen engen Freund aus Kindertagen und Geschäftsführer einer meiner größten Kunden auch für Klassisches Chinesisches Feng Shui.

Nachdem ich erkannt habe, welches Potential dahinter steckt und was für eine tolle Erweiterung es für mein Grafik Design Angebot ist, hat es mich voll erwischt und ich habe seit her nicht aufgehört mich immer weiter in dieses fantastische, vielschichtige Wissensgebiet einzuarbeiten.
Heute bin ich nun endlich soweit, dass auch andere Menschen von meinen Kenntnissen und Erkenntnissen partizipieren können.

Harald Kaffee
Freischaffender Grafik Designer und Feng Shui Praktiker
www.fengshui-art-kaffee.de


Ähnliche Artikel: