Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Feng Shui gegen das Gerümpel des AlltagsDer Klassiker unter den Feng Shui Büchern, auch wenn es in diesem Buch eigentlich gar nicht um Feng Shui geht, sondern um etwas, das man unbedingt braucht, bevor man mit Feng Shui anfängt. Nämlich Ordnung!

Die Autorin liefert praktische Tipps, wie man Ordnung schafft, entrümpelt und sich von allen „Vielleicht kann ich es noch mal brauchen“ Dingen trennen kann.

Es soll schon Leute gegeben haben, die nach den ersten Seiten dieses Buches angefangen haben ihren Kleiderschrank auszusortieren. Obendrein ist es noch sehr amüsant geschrieben.

Echt empfehlenswert!


feng-shui-gegen-das-geruempel-des-alltags-100
Dieses Buch gleich online kaufen bei Amazon.de



Zurück zur Übersicht … >>

Karen Kingston
Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags.
rororo, 2009, 208 Seiten
Format 18,6 x 12 x 1,6 cm
ISBN-10: 3499625849
ISBN-13: 978-3499625848


Ähnliche Artikel: