Zeitlos wohnen

Zeitlos wohnenDas Themengebiet Einrichtung stellt zwar nur einen Teil des klassischen Feng Shui dar, dafür aber einen sehr wichtigen. Was nützt das perfekte Haus in der perfekten Lage mit dem perfekten Grundriss, wenn die Einrichtung nicht passt oder man erst gar keine Idee für eine Einrichtung hat.

Oft genug hapert es nämlich genau an einer Idee. Ob es sich nun um die eigene Wohnung handelt oder um die eines Kunden spielt keine Rolle, nicht immer ist es möglich mit Innenarchitekten oder Designern zusammen zu arbeiten.

Oft genug hat man nur eine vage Vorstellung vom Gesamtbild aber keine Ahnung wie man sie umsetzen könnte. Nicht selten fehlt das Wissen über Materialien und Hersteller.

Ein richtig gutes Werkzeug um genau das Problem zu lösen habe ich in „Zeitlos wohnen“ von Wim Pauwels gefunden.

Das Buch, 2,3kg schwer, 320 Seiten stark enthält 386 Farbfotos vom Eingangsbereich über Wohn- und Esszimmer, Küche und Bad, Schlafzimmer, Arbeitsräume bis hin zum Garten.

Jeweils mit Beschreibung von Materialien, Herstellern und Designer bzw. Architekten.

Das Hautaugenmerk liegt dabei eindeutig auf einem klaren, edlen Design. Ideal die Arbeit von Feng Shui Beratern, Einrichtungsberatern oder ambitionierten Laien.

Für alle, die sich privat oder beruflich mit dem Thema Einrichtung beschäftigen, kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen. Wer hier keine passenden Anregungen findet, dem kann vermutlich keiner helfen.

Der Herausgeber:

Wim Pauwels und sein Team haben seit 1995 über 30 erfolgreiche Bücher in den Bereichen Wohnen und Garten herausgegeben. Erstmals ist nun einer ihrer Titel in deutscher Sprache erhältlich.


zeitlos-wohnen-100
Dieses Buch gleich online kaufen bei Amazon.de



Zurück zur Übersicht … >>

Wim Pauwels
2007. 320 Seiten, Farbphotos.
23 x 30 cm. Gebunden mit Schutzumschlag.
€ 69,50
ISBN-10: 3766717227
ISBN-13: 9783766717221


Ähnliche Artikel: