FAQ 2: Lieber einen Feng Shui Architekt engagieren oder zwei Spezialisten?

Menschen, die planen ein Haus zu bauen, stehen häufig vor der Frage, ob sie nun einen Feng Shui Architekten beauftragen sollen, oder einen Architekten und einen Feng Shui Berater.

Der Feng Shui Architekt hat den Vorteil, dass man nur eine Person engagieren muss. Allerdings gibt es da solche und solche. Es gibt Architekten, die neben ihres Architekturstudiums eine vollständige Ausbildung zum Feng Shui Berater gemacht haben, aber es gibt leider auch viele Architekten, die nur nebenbei einen Feng Shui Kurs an der Volkshochschule belegt haben.

Engagieren Sie einen Feng Shui Berater, ist die Chance wirklich gutes Feng Shui zu bekommen höher und ein externer Feng Shui Berater wird die Planung des Architekten wesentlich objektiver betrachten als es der Feng Shui Architekt selbst tun würde.

Denn nicht wenige Häuser werden heutzutage nicht für den Kunden geplant sondern für das Ego des Architekten. Da kann es sicher nicht schaden, eine weitere objektive Meinung zu bekommen.


Zurück zur Übersicht … >>


Ähnliche Artikel: