FAQ 13: Ich bin in der Werbebranche tätig und habe gehört, dass man auch …

… Logos, Grafiken und Visitenkarten nach Feng Shui gestalten kann. Wie geht das?

Hier ist es vor allem wichtig, mit den verwendeten Farben und Formen die Geschäftstätigkeit optimal zu unterstützen und auf den Unterlagen eine gewisse Harmonie der Farben und Formen zu erreichen.

Jede Tätigkeit kann einem oder mehreren der fünf Elemente zugeordnet werden. Mit dem Logo oder dem Briefpapier kann nun versucht werden, dieses Element zu stärken. Im nächsten Schritt bringt man die zu verwendenden Farben und Formen in Harmonie zueinander.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es in diesem Fall sinnvoller ist einen guten Grafiker zu engagieren der keine Ahnung von Feng Shui hat als einen Feng Shui Berater, der zumeist keine große Ahnung von Grafik hat.


Zurück zur Übersicht … >>


Ähnliche Artikel: