Michaela Adami-Eberlein

Michaela Adami-Eberlein
Feng Shui Praxis

Adresse:

Niederheiden 27a
D-53804 Much

Kontakt:

Telefon: +49 (0)2245 / 61 03 14
Email: mae@fengshuipraxis-much.de
Web: www.fengshuipraxis-much.de
Web: www.fgg-ethik.de

Geschäftszeiten:

Montag bis Samstag nach Vereinbarung



Beratungsangebot:

Feng Shui Beratung (klassisches Feng Shui) mit Farbkonzeption für Räume
– Energetische Hausreinigung
– Persönlichkeitsbildende Seminare
– Praxistage für Neugierige, nicht Feng Shuiler,
– Numerologie
– „myWay“: speziell auf Anfänger, direkt nach der Ausbildung zum Feng Shui Berater, Geomanten oder ähnlichen Berufen, zugeschnittenes Seminar auf dem Weg in die Selbstständigkeit
– Erstellung von Businessplänen zur Vorlage bei AWO oder Bank speziell für Feng Shui Berater o.ä. Berufe.

Beratungen für:

Singles, Paare, Familien, Geschäftsleute, Männer und Frauen, Soziale Einrichtungen und öffentliche Träger

Zur Person:

Jahrgang 1959, ein Sohn, verheiratet. Jahrelange Tätigkeit als Kauffrau, Assistentin der Geschäftsleitung in Branchen wie Touristik, klinische Forschung und Buchhandel, seit 2004 Feng Shui Beraterin mit Zertifikat;

2005 Gründungsmitglied des EFGB, bis 2008 2. Vorsitzende, Organisation & Koordinierung der EFGB Feng Shui Symposien 2006/2007 mit Fachleuten aus ganz Europa.

Mitinitiatorin des FGG-Ethik-Gütesiegels.

2005 Ausbildung zur psychologischen Beraterin. Mitorganisatorin der regelmäßigen Beratertage in NRW. Seit der Existenzgründung 2004 ständige Weiterbildung. Autorin in der lokalen Presse zum Fachthema Feng Shui, verschiedene Artikel für Feng Shui Aktuell.

Ausbildung:

– 2004 Feng Shui Ausbildung mit Zertifikat. Feng Shui Center, Köln
– 2005 psychologische Beratung, Zentrum für Gestalttherapie, Bonn

Weiterbildung in:

– Radionik
– Meditationsleiterin
– Existenzgründung
– Geistheilung

Einzugsgebiet:

NRW

Warum ich als Berater tätig bin:

Neue Lebensumstände und eine tiefe Krise, ausgelöst u.a. durch Krankheit meines Sohnes, öffneten den Blick für andere Dimensionen und Möglichkeiten. Schon früh fühlte ich, dass es einen tieferen Zusammenhang geben muss zwischen Wohnung und Wohlbefinden. Irgendwie wusste ich seit frühester Jugend bereits, dass es noch mehr geben muss zwischen Himmel und Erde, als das, was wir auf den ersten Blick erkennen. Die ersten Erfahrungen mit der Lehre des „Feng Shui“ waren so eindrucksvoll, dass ich mich für eine Ausbildung entschied.

Mein Hauptaugenmerk liegt darin, den Feng Shui interessierten Menschen ein seriöses Beraterpotential zu bieten. Dies ist meinen Kollegen und mir in der Form gelungen, dass wir im Januar 2010 ein Feng Shui und Geomantie Gütesiegel ins Leben riefen, die FGG-Ethik. Dieses Gütesiegel dient u.a unseren Kunden als Orientierungshilfe, den richtigen Berater für sich zu finden. Meinen Kollegen und mir verleiht FGG die Seriosität, die es braucht um am Markt ernst genommen zu werden.

Neben meiner Beratertätigkeit ist eins meiner Hauptanliegen, durch öffentliche Auftritte und Vorträge mehr zum Verständnis der chinesischen Lehre des Feng Shui im Westen beizutragen, Missverständnisse zu klären und Zusammenhänge transparent zu machen.

Zurück zur Beratersuche … >>

Fachberater:
Feng Shui Berater
Region:
D-PLZ 4, D-PLZ 5

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen