Franz-Karl Rösberg

Franz-Karl Rösberg

Franz-Karl Rösberg
Feng Shui Center

Adresse:

Thürmchenswall 66a
D-50668 Köln

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 221 / 1 30 10 94
Fax: +49 (0) 221 / 9 46 27
Email: post@fengshuicenter.de
Web: www.fengshuicenter.de

Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag



Beratungsangebot:

Feng Shui Jahresausbildung an 12 Wochenenden in Köln,

Feng Shui Beratungen (klassisches Feng Shui), Feng Shui Baubegleitung, Feng Shui Unternehmensberatung, energetische Hausreinigung, Feng Shui Gartenberatung

Beratungen für:

Privat und Business, Feng Shui Baubegleitung

Zur Person:

Franz-Karl Rösberg, 1956 geboren, ist seit 1996 hauptberuflich als Feng Shui Experte und Ausbilder in Köln tätig.

Er erlangte zwei Studienabschlüsse als Diplom Betriebswirt‘ und ‚Diplom Sozialpädagoge‘.

Bis 1996 arbeitete er als schulischer Ausbilder für Bürokaufleute, vorher als Lehrer für Theater-, Tanz-, Körperausdruck und im ökologischen Bereich.

Er besuchte verschiedene Fortbildungen, u.a. zum Suggestopäden (Superlearning und NLP), Lehrer für Meditation und Entspannungstechniken und absolvierte eine Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten.

1996 gründete er das Feng Shui Center in Köln und ist dort als Lebensberater, Unternehmensberater, Seminarleiter und Feng Shui Berater tätig. Er leitet seit Beginn die Ausbildungen ‚Feng Shui Berater mit Zertifikat‘.

2005 gründete er mit anderen Fachleuten den ‚EFGB – Europäischer Feng Shui und Geomantie Berufsverbande e.V. ‚, ist als Mitglied des Vorstandsrats für die Betreuung der Landesgruppe NRW zuständig.

Er hat 2006 und 2007 je bei der Organisation des europäischen Feng Shui Fachsymposiums mitgewirkt. Seit 1998 leitet er die Feng Shui Arbeitsgruppe/Köln, in der sich Feng Shui Berater aus NRW zum regelmäßigen Austausch, Praxisgespräch und zur Weiterbildung begegnen. Er betreut weitere Arbeitsgruppen seiner Schüler in anderen Bundesländern.

Er hat die ‚Feng Shui Landschaft‘ in Deutschland seit den neunziger Jahren vornehmlich durch seine ganzheitlichen Feng Shui Ausbildungen, durch Fachvorträge, Zeitungsartikel und Fernsehauftritte mit geprägt. Viele Feng Shui Berater haben ihre Ausbildung bei ihm abgeschlossen oder Feng Shui Weiterbildungsseminare besucht.

Ausbildung:

Feng Shui Aus- und Fortbildung seit 1996 bei:

– Tina Agiorgiti-Jordan – ELIKON Institut für Transformelle Bau- und Lebenskunst / Worpswede
– Marc Häberlin – FENG SHUI SYSTEMS, Feng Shui Ausbilder und Berater / Schweiz
– Gerold Knobloch – Ausbilder für Geomantie und Radiästhesie / Wien
– Ilse Renetzeder – Ausbilderin ‚Spirituelles Feng Shui‘.
– Dominik F. Rollé – Feng Shui Ausbilder und Berater / Schweiz
– Peter Selby – Geistiges Heilen von Mensch und Raum (Hausflüsterer) / Origon
– Shizuko Ouwehand – Chinesische Astrologie nach Sanmeigaku – Tokio / Japan
– Chang Watccharin – Lehrer der Chinesischen Astrologie und Feng Shui / Thailand

Einzugsgebiet:

NRW

Warum ich als Berater tätig bin:

Seit 1996 bin ich hauptberuflich als Feng Shui Berater, später auch als Ausbilder tätig. Mich faszinieren immer wieder die klassischen und geistigen Möglichkeiten, mit denen man in der Beratungssituation Einfluss nehmen kann.

In der Beraterausbildung kombiniere und verbinde ich die verschiedenen Richtungen und Schulen des Feng Shui. Hierbei liegen mir neben dem klassischen Feng Shui auch die die spirituellen und psychologischen Aspekte des ‚Inneren Feng Shui‘ in ihrer Wirkungsweise auf den Menschen am Herzen. Sie stellen für mich in unserer westlichen Welt ein wesentlicher Bestandteil der Beratungspraxis dar.

Zurück zur Beratersuche … >>

Fachberater:
Feng Shui Berater
Region:
D-PLZ 5

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen