Felix Niakamal

Felix Niakamal

Felix Niakamal – Yi Feng Shui
Klassisches Feng Shui für moderne Räume

Adresse:

St.-Franziskus-Straße 29
40470 – Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 0211 / 731 177 88
Email: info@yifengshui.de
Web: www.yifengshui.de

Geschäftszeiten:

Montag – Freitag 10:00 – 19:00 Uhr



Beratungsangebot:

Klassisches Feng Shui für Privaträume und Geschäftsräume

Methoden:

– Formschule – Xingshi Pai
– Die acht Häuser – Bazhai
– Die fliegenden Sterne – Xuankong Feixing
– Sanhe und Sanyuan Wassertechniken
– Potenzialanalyse nach den acht Zeichen – Bazi Suanming
– Wahl günstiger Daten – Zeri

Beratungen für:

Privatpersonen, Unternehmen

Zur Person:

Jahrgang 1985, geboren in Frankfurt am Main
Studium der Japanologie und Sinologie (B.A.) an der Goethe-Universität Frankfurt am Main

Ausbildung:

Ausbildung zum Feng Shui-Berater bei Peter Fischer am Feng Shui College Berlin
Fortbildungen bei Peter Fischer, Joseph Yu, Joey Yap
B.A. Japanologie & Sinologie
Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

Einzugsgebiet:

Bundesweit

Warum ich als Berater tätig bin

Ich interessiere mich seit meiner Jugend für die Kulturen des alten Chinas und Japans. Ich las, was immer an Übersetzungen klassischer Literatur erhältlich war, beschäftigte mich mit der Popkultur, schaute alle Filme und hörte die Musik. Schnell begann ich autodidaktisch die chinesische und japanische Sprache zu lernen und setzte mir das Ziel, mein Verständnis für diese Kulturen durch ein entsprechendes Studium vertiefen. Nach dem Abitur studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt am Main und stolperte dabei immer wieder über das Thema Feng Shui.

Nach Abschluss meines Studiums beschäftigte ich mich immer intensiver mit Feng Shui und entdeckte, dass die Grundregeln des klassischen Feng Shui über den Einfluss des Umfelds auf unser Leben heutzutage auch in der jungen Disziplin der Architekturpsychologie zu finden sind. Mir wurde schnell klar, dass klassisches Feng Shui nichts mit Kristallen oder chinesischen Figuren zu tun hat, wie man es aus unzähligen Büchern zu diesem Thema kennt. Nach Besuch eines Feng Shui-Grundlagenseminars absolvierte ich die Ausbildung zum zertifizierten Feng Shui Berater im Feng Shui College Berlin bei Peter Fischer und arbeite heute, nach weiteren Fortbildungen, als freiberuflicher Feng Shui Berater in Düsseldorf und entwerfe individuelle Raumgestaltungs– und Raumnutzungskonzepte für Privatkunden und Unternehmen.

Fachberater:
Feng Shui Berater
Region:
D-PLZ 4, D-PLZ 5, D-PLZ 6

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen