Andrea Dorothea Bätz

Andrea Dorothea Bätz
Lebens – Raum – Beratung

Adresse:

In den Schloßgärten 25
D-73540 Heubach

Kontakt:

Telefon: +49 (0)7173 / 9146169
Fax: +49 (0)7173 / 915223
Email: [email protected])fengshui-extra.de
Web: www.fengshui-extra.de
Web: www.ihr-schlafplatz.de

Geschäftszeiten:

Montag bis Sonntag, nach Vereinbarung



Beratungsangebot:

Klassische Feng Shui Beratung für Unternehmen z.B. Einzelhandel, Großhandel, Heilpraktiker, Arztpraxen, Unternehmensberater u.v.m.

Feng Shui Beratungen für Privatpersonen vom 1 Zimmer Appartement bis zur Luxusvilla

Feng Shui Beratungen für Neubauvorhaben, Grundstücksauswahl, Grundrissplanung und Raumgestaltung sowie Gartenplanung

Immobilien- und Grundstücksbeurteilungen nach Feng Shui Kriterien und radiästhetischen Aspekten

Unterstützung beim Immobilienverkauf

Schlafplatzuntersuchungen

Beratungen für:

Privatpersonen, Unternehmen, Praxen, Heilpraktiker, öffentliche Träger und Menschen die sich verändern wollen und auf das Wissen von Feng Shui zurück greifen wollen.

Zur Person:

Jahrgang 1964

Köchin, Pharmazeutisch technische Assistentin.

Seit 1989 selbstständig im Einzelhandel u. a. Verkauf von erzgebirgischer Volkskunst.

Seit 2002 Feng Shui Beraterin und Ausbildung zur baubiologischen Beraterin

Ausbildung:

2001 – 2002 Feng Shui Berater Ausbildung beim DFSI in Freiburg

2002 Feng Shui Business Beraterausbildung

2003 Weiterbildung bei Jürgen Schnitzler nach der Lehre von Meister Joseph Yu

ab 2004 Teilnahme an verschiedenen Feng Shui Seminare an unterschiedlichen Schulen, zur ständigen Weiterbildung in den Bereichen Feng Shui, fliegende Sterne, BaZi, Lo Pan, Wasserdrachenmethode.

Weitere Qualifikationen:

2002 Ausbildung zur baubiologischen Beraterin bei Dieter Schäfer Aachen

2003 – 2005 Wahrnehmungsschule der Landschaft bei Josef Volsa Wien

2005 analytische Kinesiologie bei Dr. Christa Keding Hamburg

2007 – 2008 Fachberaterin in der psychodynamischen Radiaesthesie

Einzugsgebiet:

Tätigkeit im gesamten deutschsprachigen Raum, bei Bedarf auch weltweit.

Warum ich als Berater tätig bin:

Vor gut zehn Jahren bin ich das erste mal mit Feng Shui in Berührung gekommen und ich lernte die Wechselwirkung zwischen Raum und Mensch bewusst kennen. Mir wurde klar, warum ich mich in meiner früheren Wohnung so gefühlt habe und in der anderen Wohnung urplötzlich andere Themen wichtig wurden. Diese Faszination lies mich nicht mehr los.

Ein Umzug von Regensburg nach Heubach brachte den Stein ins Rollen. Vom ersten Tag an hatte ich massive Schlafprobleme, die ich erst laienhaft mit Feng-Shui Kenntnissen aus Büchern anging. Das brachte zunächst nicht den Erfolg, den ich mir gewünscht habe. Durch einen Schlafplatzwechsel konnte ich die Schlafstörungen beseitigen. Jedoch wuchs in mir der Wunsch, mehr über Feng-Shui zu, erfahren und eine qualifizierte Ausbildung zu beginnen.

Diese Ausbildung beendete ich 2002, aber das Thema Feng-Shui ist sehr viel komplexer als das es in kurzer Zeit zu erlernen ist. So habe ich mich noch bei einigen Ausbildungsinstituten weiter gebildet, bis ich meine erste professionelle Beratung anbot.

2004 kam dann die berufliche Wende, der Schritt von Beruf zu Berufung. Meine Selbstständigkeit im Einzelhandel ernährte mich zwar, aber im Inneren fühlte ich, das mein Herz etwas anderes will.

Ich entschloss mich, als Feng-Shui Beraterin und Rutengängerin von nun an meine Brötchen zu verdienen. Seitdem fließen viele Dinge wie von selbst. Diese berufliche Neuorientierung macht mich zu einem glücklichen und zufriedenen Menschen und was kann schöner sein, als mit Freude und Begeisterung Geld zu verdienen.

Zurück zur Beratersuche … >>

Fachberater:
Baubiologe, Feng Shui Berater
Region:
D-PLZ 7

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen