Olivia Moogk: Feng Shui – Räume verändern das Leben

Olivia Moogk: Feng Shui - Räume verändern das LebenNeue Feng Shui Bücher gab es ja schon länger nicht mehr, nun gibt es wieder eins und zwar von der allseits bekannten Feng Shui Beraterin und Autorin Olivia Moogk. Sie beginnt ihr Buch gleich mit der Aussage, dass Feng Shui keine Glaubensfrage sei.

Auch keine Esoterik und schon gar keine Modeerscheinung. Was ein wenig verwundert, denn wer dieses Buch gekauft hat, sollte sich darüber längst im Klaren sein. Wobei es ja immer noch Leute zu geben scheint, die im Feng Shui ihre ganz persönliche Heilslehre suchen. Die werden von so einem Buch enttäuscht sein.

Denn es vermittelt wohltuend unesoterisch die Grundgedanken des Feng Shui und bringt es dem Leser näher. Grundkonzepte wie die Wandlungsphasen oder die Himmelsrichtungen werden mit praktischem Bezug und damit sehr anschaulich erläutert.

Berechnungsmethoden wie die fliegenden Sterne kommen zwar nicht zur Sprache, was für ein Buch mit dieser Zielgruppe aber auch in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Werk, das auch in den Bücherregalen der Feng Shui Berater nicht fehlen sollte.


buch kaufen
Die ganze Buchvorstellung findet sich unter: Feng Shui – Räume verändern das Leben



Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.