Wim Pauwels: Best of – 500 zeitlose Interieurs

Wim Pauwels: Best of - 500 zeitlose InterieursWim Pauwels hat ja schon diverse Einrichtungsbücher zusammengestellt, man denke nur an Elegant und zeitlos wohnen, Zeitlos wohnen oder auch Klassisch Wohnen.

Großformatige Bilder, immer neue Ideen, ausgefallene Lösungen, exklusive Arrangements und so weiter, das ist Wim Pauwels. Nun gibt es wieder ein Buch von ihm, ähnlich der vorhergehenden, nur mit noch weniger Text und noch mehr Bildern.

Quasi ein Bilderbuch für ganz fortgeschrittene, oder für diejenigen unter uns, die keinen Text brauchen um ein Wohnkonzept zu verstehen. Wie schon öfter, arbeitet sich Pauwels vom Eingangsbereich über Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer zu den Nutzräumen wie Küche und Bad vor.

Es darf wieder etwas opulenter sein, die krasse Zurückhaltung der letzten Jahre ist wieder etwas aufgelockert. Aber edel und gut verarbeitet muss sein, so ist auch dieses Buch wieder ein wahrer Quell der Inspiration für alle die sich für exklusive Interieurs begeistern können.


buch kaufen
Die ganze Buchvorstellung findet sich unter: Best of – 500 zeitlose Interieurs



Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.