Ladenbau Lexikon

Umdasch Shop Academy: Ladenbau LexikonEine ganz besondere Anwendung der chinesischen Raumpsychologie Feng Shui ist die, während der Planung oder zur Optimierung von Ladengeschäften. Während speziell im privaten Bereich die Auswirkungen einer Feng Shui Optimierung oft langsam vonstatten gehen, wirken sich gezielte Veränderungen in einem Unternehmen meist sehr schnell aus.

Speziell, wenn bestehende Verkaufsräume optimiert werden, wirken sich schon kleinste Veränderungen direkt auf das Verhalten der Kunden und somit den Kasseninhalt des Inhabers aus. Idealerweise natürlich positiv.

Aber um im Ladenbau Fuß zu fassen und erfolgreich zu sein, benötigt man mehr als fundiertes Wissen über Feng Shui und eine Menge Erfahrung. Es gibt im Ladenmarketing noch viele andere Faktoren und von denen sollte der Berater zumindest schon einmal gehört haben, um nicht über das Ziel hinauszuschießen oder die Arbeit anderer Beteiligter unbewusst zu sabotieren.

Damit das nicht passiert sollte man sich schon im Vorfeld entsprechend weiterbilden. Einen guten Einstieg in die Thematik bietet das „Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing“. Rund 1000 Begriffe aus den Bereichen Ladenarchitektur, Shop Design, Ladenplanung, Shop-Beleuchtung, Betriebstypen, Standorte, Ladenbau POS-Marketing, Visual Marketing und Visual Merchandising werden detailliert erklärt …


buch kaufen
Die ganze Buchvorstellung findet sich unter: Ladenbau Lexikon



Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.