Dominik F. Rollé: Elektrosmog

Dominik F. Rollé: ElektrosmogElektrosmog ist ein ganz heißes Thema, seit vielen Jahren schon. Zahlreiche Experten aus den Lagern der Baubiologen, aber auch der Mobilfunkanbieter, der Pharmaindustrie und der Regierung überbieten sich geradezu in wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich nur leider alle ständig widersprechen.

Zu viel finanzielles Potential steckt doch hinter dem Verkauf elektrischer und elektronischer Produkte, als dass man von Seiten der Industrie umfassende Auskünfte erwarten könnte.

Um das Informationsdefizit zu verringern und auch dem Laien eine Wissensgrundlage zu vermitteln, auf deren Basis er aufbauen kann, gibt es das folgend vorgestellte Buch von Dominik F. Rollé.

Es erklärt einfach und auch für den Laien verständlich, wie Elektrosmog entsteht, welche Auswirkungen er auf den menschlichen Körper hat und was man tun kann um die Belastung zu verringern.

Raum für Raum gibt es Hinweise und Tipps, die man teils selber umsetzen und teils bei Planung und Bau neuer Gebäude gleich mit einplanen kann. Besonders hervorgehoben wird natürlich das Thema Mobilfunk mit rechtlichen und gesundheitlichen Aspekten.


buch kaufen
Die ganze Buchvorstellung findet sich unter: Elektrosmog


Denn das weite Feld des Mobilfunks ist weltweit im Vormarsch, die Geräte und Tarife werden immer billiger und die Nutzer von daher immer zahlreicher.

Roland Steiner


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.