Elegant und zeitlos wohnen

Elegant und zeitlos wohnen von Wim PauwelsWohnen und Einrichten, ein Themenbereich der uns trotz des langsam wärmer werdenden Wetters eigentlich immer beschäftigt, hat mal wieder ein neues Standardwerk bekommen. Wim Pauwels neuestes Werk „Elegant und zeitlos wohnen“ bietet wie schon die vorherigen Bände der Serie einen Einblick in die Welt der renommierten Architekten und deren Werke.

Sowohl Feng Shui Berater, als auch Architekten, Innenarchitekten, Baubiologen oder sonstige Fachleute die sich mit dem Thema beschäftigen sind schließlich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationsquellen oder einfach nur Beispielen die man dem Kunden zeigen kann.

Wieder spannt sich der Bogen vom Eingangsbereich über Wohn-, Schlaf-, Ess-, oder Spielzimmer bis hin zu Küche und Bad. Wieder werden zahllose Beispiele auf 320 Seiten und vielen großformatigen Bildern gezeigt und beschrieben.

Ein wenig hat sich der Stil verändert, zwar immer noch elegant, werden die Oberflächen aber wieder etwas verspielter und rustikaler. Da kombiniert man schon mal einen rauen Steinboden mit grob behauenen Holzbohlen, da werden schon mal Holzoberflächen auf alt getrimmt, ein wenig schief hie und da, ein wenig unperfekter als es sein könnte.


buch kaufen
Die ganze Buchvorstellung findet sich unter: Elegant und zeitlos wohnen



Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.