Sonne, Strand und Feng Shui

es ist doch ein gutes Gefühl zu sehen, dass der Blog auch mal eine Weile ohne mich läuft. Nachdem ich ja kürzlich schon mein Bali-Portal vorgestellt hatte, bin ich nun höchstpersönlich auf der Insel. Seit ein paar Tagen schon, allerdings so beschäftigt, dass ich erst jetzt dazu komme einen kurzen Artikel für den Blog zu verfassen.

Wenn man sich das Bild ansieht, wird auch deutlich warum. Wobei wir hier nicht nur faul am Strand liegen, sondern möglichst viel von der Insel, von der Kultur und von den Menschen mitbekommen wollen.

Für Feng Shui Berater ist Bali ein wahres Paradies, speziell für diejenigen unter uns, sie sich mit der Beurteilung von Landschaften beschäftigen. Das Prinzip des Feng Shui ist hier auch nicht unbekannt, beispielsweise orientieren sich Lage und Aufbau von Ortschaften an recht genau definierten Regeln. Alles basierend auf der Landschaft, denn bei derart viel Gebirge (alles Vulkane) kommt man wohl auch ohne Himmelsrichtungen aus – zumindest scheint es den Menschen hier sehr gut zu gehen.

bali-strand

Herzliche Grüße aus einem der Starbucks in Kuta, Bali (Hier gibt es kostenloses W-Lan).

Roland Steiner
Fan vom balinesischen Landschafts Feng Shui
www.reiseinfo-bali.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.