Bali Portal endlich online

Einigen meiner Leser wird es aufgefallen sein, ich bin derzeit sehr still hier im Blog. Das liegt nicht etwa an fehlendem Interesse, sondern an neuen Projekten die … – ich glaube diesen Satz habe ich nun schon das dritte Mal verwendet, ich lass es also bleiben und komme gleich zur Sache.

Der aufmerksame Leser wird es wissen, ich habe vor einiger Zeit eine Bali-Website ins Leben gerufen. Da diese großen Anklang fand, habe ich sie grundlegend überarbeitet und nun ist sie in der neuen Version online.

www.reiseinfo-bali.de

Natürlich fehlen da noch eine Menge Bilder, aber das wird sich Ende Mai / Anfang Juni erledigen, denn da bin ich vor Ort und werde vermutlich mit tausenden von Bildern zurückkommen. Dennoch würde es mich freuen, den einen oder anderen Blogleser schon jetzt auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Für Anregungen, Kritik oder Ideen bin ich jederzeit offen, einfach gleich hier kommentieren.

Roland Steiner
rasender Reisender
www.reiseinfo-bali.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.