Mit Feng Shui reich werden – Plan

da soll noch einer sagen, im Netz fände man keine guten Anregungen. Zum Beispiel der Plan, mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) reich zu werden: www.seo-united.de/blog/seo-fiction/mit-seo-reich-werden-plan.htm

Das inspiriert mich doch glatt dazu, das ganze auch für die Feng Shui Szene zu schreiben. Denn gerade hier ist der Bedarf reich zu werden, besonders groß. Glaubt doch mittlerweile jede unzufriedene Hausfrau oder jeder unzufriedene Hausmann mit einem Volkshochschulkurs Feng Shui Berater zu werden und einen Haufen Geld zu machen.

Wie das im Detail geht, folgt nun:

1.) Nachdem man bereits während seiner Ausbildung zur Teamassistentin oder wahlweise Künstler weder Interesse noch Motivation verspürt hat, dies also nicht der optimale Lebensweg ist, nimmt man seine letzten Ersparnisse in Höhe von mehreren Euro, macht einen VHS Kurs und gründet ein Unternehmen. Fundierte Ausbildungen sind unnütz und kosten nur Geld. Der Firmenname sollte dabei möglichst international klingen, geeignet ist alles was entweder „real estate“ oder „consulting“ beinhaltet.

2.) Um seine Marke zu festigen unternimmt man möglichst gar nichts. Man setzt sich einfach neben das Telefon und wartet. Wird einem langweilig oder hat man zu viel Geld, schaltet man Anzeigen in beliebigen Printmedien. Diese aber bitte ohne Aussagekraft und keinesfalls mehrfach im gleichen Medium. Das Internet ignoriert man völlig!

3.) Um nicht den Eindruck von Reichtum zu verbreiten mietet man sich weder ein Büro noch richtet man sich Zuhause eins sein. Der Wohnzimmertisch genügt vollkommen. Auch eine geschäftliche Telefonnummer ist zu vermeiden!

4.) Zur Kundengenerierung empfiehlt sich der Einsatz seiner eigenen Fähigkeiten im Telefonmarketing. Stotternde Feng Shui Berater ohne Konzept kommen insbesondere bei großen Unternehmen immer gut an.

5.) Um einen entsprechenden Eindruck zu hinterlassen gibt man sich selbst einen passenden Rang im Unternehmen. CEO ist hier immer gut oder auch Geschäftsführer.

6.) Um das durch ein Wochenendseminar gelernte Wissen bestmöglich testen zu können, sollte man sich von Anfang an auf Großkunden konzentrieren. In Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern willkürlich Abteilungen zu verlegen und Wände einzureißen ist immer lustig und zeigt Einsatzbereitschaft und Entscheidungsfreude.

7.) Von gelangweilten Blogbetreibern verfasste Pläne schnell reich zu werden sind unbedingt zu befolgen!

Roland Steiner
steinreicher Berater für chinesische Raum- und Landschaftspsychologie
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.