Die Gartensaison naht unaufhaltsam

Es ist noch tiefster Winter, aber der Frühling naht unaufhaltsam. Zeit also, mal wieder an den Garten zu denken damit der erste Sonnenschein nicht wieder ganz so überraschend kommt wie sonst immer.

So scheinen auch meine Kunden zu denken, denn die Anfragen wegen Feng Shui Gartenberatungen häufen sich derzeit. Auch Neubauprojekte gewinnen demnächst wieder an Fahrt, so bald es wieder warm genug dazu ist.

Ein Thema das nahezu immer auftaucht wenn es um die Neu- oder Umgestaltung einer Gartenanlage geht, ist die nach dem Platz für Wasser. Die einen möchten von sich aus einen Brunnen, Teich oder Pool anlegen, die anderen könnten aus Sicht der fliegenden Sterne bewegtes Wasser sinnvoll einsetzen.

So auch einer meiner aktuellen Kunden, dessen Haus gerade in Bau ist. Er kann mit Wasser in einem Sektor einen Wasserstern 8 aktivieren, da lacht das Beraterherz. Auf ihre Frage hin, wo er denn einen schönen Gartenbrunnen bekäme, fiel mir spontan die Firma Delphin Brunnen ein (.lphin-brunnen.de) die ich hier im Blog ja schon mal vorgestellt hatte: www.haus-bau-planung.de/200…nnen-musste-her/

Damals war es ein Zimmerbrunnen, der mir sehr geholfen hat und auch heute noch zuverlässig seinen Dienst tut, wenn auch mittlerweile in meiner neuen Wohnung.

So habe ich also flux nachgesehen und natürlich bietet das Unternehmen auch wunderschöne Gartenbrunnen an. Grund genug mal wieder hier im Blog darauf hinzuweisen, denn anders als kleine Zimmerbrunnen findet man die großen Brüder nicht unbedingt in jedem Gartenmarkt und auch die Qualität spielt eine noch größere Rolle. Denn einen 200kg Steinbrunnen tauscht man nicht mal eben wieder um.

An mangelnder Auswahl scheitert es auch nicht, denn die ist riesengroß.

Für alle die es klassisch elegant mögen findet sich beispielsweise bei den Stein-Gartenbrunnen etwas passendes: Gartenbrunnen Stein

Für alle anderen vielleicht bei den Designbrunnen: Design-Gartenbrunnen

Wie auch immer die Geschmäcker ausfallen mögen, an der Qualität der Delphin-Brunnen ist nichts auszusetzen und wenn mein Garten nur etwas größer und nicht gemietet wäre, hätte ich vermutlich auch einen davon – bis dahin muss es eben der Kleine tun.


Roland Steiner
Wasserbegeistert auf den Frühling wartend …
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

4 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.