Jahresvorschau 2010

Was wird 2010 für uns bringen? Diese Frage stellen sich viele Menschen jedes Jahr aufs neue, natürlich mit der jeweils aktuellen Jahreszahl versehen.

Die Chinesen haben zu diesem Thema, wie jede andere Kultur auch, ein komplexes System geschaffen um vorhersagen zu können welche Tendenzen sich denn so in der Zukunft ergeben.

Das Jahr, das dafür zugrunde liegt ist das gleiche wie im Feng Shui und es beginnt am 04. Februar 2010. Der Erd-Büffel verabschiedet sich dann von uns und übergibt die Regentschaft an den Metall-Tiger.

Das ändert einiges, denn während der Erd-Büffel eher für Ruhe und Beständigkeit stand, sprüht der Metall-Tiger vor Energie, Abenteuerlust und Schaffensdrang.

Es wird also einiges passieren, manchen von uns wird es beuteln, andere können endlich loslegen und müssen sich nicht mehr von der etwas zähen Energie des Büffels bremsen lassen.

Wer nun genau wissen will, was passiert dem stehen zwei Möglichkeiten offen:

1. Er liest den Artikel unseres Blogkollegen Bodo Trieb unter: www.feng-shui-suche.de/jahres…ers.html

2. Er besorgt sich die aktuelle Ausgabe seines Tong Shu

Bodos Tong Shu ist geeignet, um mehr über einen Tag zu erfahren als nur das Datum. Er ist ein unentbehrliches und hervorragendes Nachschlagewerk für alle, die ihre Aktivitäten bewusst planen wollen oder andere unterstützen wollen, mehr aus ihrem Tag zu machen.

Zu beziehen hier: www.fengshui-beratershop.de/lit_bodo_tong_shu.html

Roland Steiner
genau informierter Berater für chinesische Raum- und Landschaftspsychologie
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

1 Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.