Anzeige:

Und noch ein Bild auf Leinwand

Feinwand Bilder auf LeinwandZwei Anbieter hatte ich ja schon vorgestellt, siehe hier und hier, aber da alle guten Dinge drei sind und ich meinen Lesern auch eine gewisse Auswahl bieten möchte, nun ein dritter Lieferant.

Gerade als Feng Shui Berater kann man schließlich nicht genug Bezugsquellen zur Hand haben, sind solche Bilder auf Leinwand doch nicht nur für den Privatmann interessant sondern auf für Unternehmen und Hotels. Da kann es schon mal sein, dass man auf die Schnelle ein paar Dutzend Bilder heranschaffen muss.

Dieses mal ist es www.feinwand.de, getestet habe ich wieder das Format 40×60 cm, das hat sich bei den letzten beiden Bildern ja schon bewährt und ein schwieriges, weil recht dunkles Motiv.

Der Bestellvorgang lief reibungslos. Was bei diesem Anbieter hervorzuheben ist, ist die Möglichkeit jedes beliebige Bildformat anfertigen zu lassen und nicht wie bei den anderen Anbietern auf ein Standardformat angewiesen zu sein. Zudem lässt sich die Leinwand auch ohne Rahmen bestellen, damit ließen sich sicher allerhand kreative Dinge anstellen.

Von 25 x 25 bis 150 x 300 cm (das sind drei Meter!) ist alles möglich, geliefert werden die Bilder auf einem stabilen Holz-Keilrahmen mit 35 mm Materialstärke.

Man kann sein Bild also exakt an die Vorlage anpassen und muss sich keine Gedanken machen, die Vorlage an das Format anzupassen. Zudem bietet die Bestellmaske die Möglichkeit, direkt online Bildausschnitte zu wählen und die Gestaltung des Bildrandes vorzunehmen.

Eine feine Sache, wenn man nicht über professionelle Bildbearbeitungsprogramme verfügt.

Die Lieferung dauerte ein paar Tage und ich hatte meine Feinwand in der Hand. Die Bildqualität ist trotz des schwierigen Motivs sehr gut (Das Foto vom Bild bringt das gar nicht rüber), das Bild hängt auch schon an meiner Bürowand. Die Verarbeitung des Rahmens und der Leinwand ist einwandfrei, eine runde Sache und absolut empfehlenswert.

Roland Steiner
Leinwandtester
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

1 Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.