Anzeige:

Wohlige Wärme auf dem Lande …

Ich bin wieder da. Auferstanden von den Umziehenden, neue Wohnung, neues Glück, sozusagen. Etwas kleiner als die alte ist sie, nur noch zwei statt drei Zimmern, Minimalismus ist Trumpf – dafür mit Garten und das Feng Shui ist auch einen Tick besser. Aber da sowohl meine Frau als auch ich ohnehin den ganzen Tag arbeiten brauchen wir eh nicht so viel.

Gelegen ist sie jedenfalls sehr idyllisch, in Puchheim-Ort, nicht zu verwechseln mit Puchheim-Bahnhof. Puchheim-Ort besteht aus ein paar Häusern, einigen Höfen und viel Natur. Dennoch ist man in Sichtweite von München und hat alles was man braucht.

Eine ganz ungewohnte Erfahrung ist die Heizung, die tatsächlich warm wird wenn man sie aufdreht. Nachdem der Hauptgrund unseres Umzugs das ständige Frieren aufgrund einer geizigen Vermieterin war, hätten wir das primäre Ziel also erreicht.

Mal sehen ob wir es hier einmal länger als zwei Jahre aushalten, vermutlich nicht denn Nomadenblut bleibt Nomadenblut.

Ab sofort wird es von mir also wieder etwas mehr zu lesen geben, gar zu rar hatte ich mich doch die letzte Zeit gemacht. Das vor einiger Zeit hier vorgestellte „Umzugsbuch“ hat mir übrigens gute Dienste geleistet, auch wenn ich den Trick mit dem Handtuch und der Weinflasche nicht brauchte – ich habe ein Schweizer Taschenmesser mit Korkenzieher …

Roland Steiner
Ex-Umziehender
www.feng-shui-direkt.de
www.reiseinfo-bali.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

4 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.