Anzeige:

Eigene Bilder auf Leinwand – es geht weiter

Bild auf LeinwandIch hatte ja vor einiger Zeit schon einmal einen Anbieter vorgestellt, der eigene Fotos auf Leinwand druckt. Da die Gestaltung mit Bildern gerade bei Feng Shui Beratungen in Mietwohnungen oder anderen Objekten in die man nicht gar so viel Geld investieren möchte sehr beliebt ist und nicht jeder gleich echte Kunst erwerben möchte oder kann, ist das eine gute Alternative.

Zudem ist ein selbst gemachtes Foto wesentlich persönlicher als ein Motiv das irgendwer angefertigt hat, Feng Shui hin oder her.

Anbieter für Bilder auf Leinwand gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, mit Preisen die sich schon mal um den Faktor drei unterscheiden können. Der letzte Anbieter den ich damals vorstellte lag preislich eher am unteren Rand.

Mit dem Unternehmen PALS ART&PRINT, zu finden unter www.bilder-auf-leinwand.de stelle ich nun einen Anbieter vor, der preislich etwas darüber liegt aber dafür auch echte Leinwand verwendet, was gerade bei den Billiganbietern nicht immer selbstverständlich ist.

Die Bestellung erfolgt auch hier recht einfach direkt über den Shop, die gängigsten Standardformate sind lieferbar von 40×30 bis 150 x 70 cm.

Getestet habe ich, wie auch das letzte Mal, das Format 60 x 40 cm. Die Lieferung war sehr schnell, gerade einmal vier Tage musste ich warten und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen (wer weiß wo das Motiv ist?). Hier ein Foto des Bildes in meinem Büro:

Bild auf Leinwand 2

Die Druckqualität unterscheidet sich nicht von einem guten Posterdruck, das Bild macht aber einen wesentlich edleren Eindruck als ein Poster. Auch diesen Anbieter kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Roland Steiner
Berater für klassische Kunstdrucke
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

4 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.