Wer gerade in Berlin ist …

Gerade erhalte ich eine Email von den Kollegen des Feng Shui Center Berlin. Offenbar haben die einen Laden nach Feng Shui gestaltet und brauchen nun Publikum für die Eröffnung. Nicht das das Feng Shui Konzept gleich schon wieder scheitert …

Da ich das ganz interessant finde, aber leider gerade nicht in Berlin bin, hier der Hinweis darauf. Vielleicht hat ja einer der geneigten Leser Zeit dort vorbeizuschauen und anschließend hier zu berichten?

Das Schöne daran ist, dass es auch noch ein Fair Trade Laden ist, also durchaus unterstützenswert. Hier der Text der Einladung:

Am Freitag, den 27. März ab 14.00Uhr eröffnen wir das Modegeschäft Wertvoll – erstmals in Berlin mit einem innovativen und konsequenten Fair Trade Konzept!

Fair Trade steht für zertifizierte, fair gehandelte Ware aus aller Welt, die den Produzenten Mindestlohn und soziale Absicherung garantieren.

Wertvoll bringt dieses Konzept konsequent erstmals nach Berlin.

Wir bieten hochwertige ökologische, handgemachte und wiederverwertete Mode und
Produkte für die Frau an.

Wir laden Euch herzlich zur Eröffnung ein!

Kommt zahlreich, wir freuen uns schon!!

Mit herzlichen Grüßen,

Judith Finsterbusch & Monika Lesinski

www.wertvoll-berlin.com

Naja, jetzt fehlt halt noch eine brauchbare Website …

Roland Steiner
Faire Beratung in allen Fragen der Raum- und Landschaftspsychologie
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

9 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.