Anzeige:

Wir sind YuKoN !

Genauer gesagt bin ich Tester der YuKoN Methode. Bei dieser Methode handelt es sich um eine Neuentwicklung von Jörg Weisner (http://erfolgreiche-gewohnheiten.ning.com) mit der es möglich sein soll, sich erfolgreiche Gewohnheiten spielerisch anzutrainieren anstatt sich ständig mit Selbsdisziplin zu quälen. Thematisch passt das ganz gut zum Feng Shui Blog, denn Feng Shui wendet man schließlich auch an um Erfolg zu haben.

Ob es nun der regelmäßige Sport, die intensivere Kundenaquise oder die nächste Diät geht ist erst einmal egal, das Prinzip ist universell einsetzbar. Aufmerksam wurde ich auf Jörg Weisner und seine Methode über den Blog von TeNo, deren Schmuckserie YuKoN den Namen lieferte.

Wie sich das zugetragen hat, lässt sich hier nachlesen: https://www.teno-blog.de/2008/12/das-yukon-buch-ist-da/

Jedenfalls hat Jürgen Heinz, Chef von TeNo beschlossen, die Methode eingehend testen zu lassen, wenn er schon den Namen dazu geliefert hat. Es wurde also ein Aufruf in der Blogszene gestartet, 50 Blogger bekamen die Chance und ich bin einer davon.

Nun warte ich auf das Buch “Erfolgreiche Gewohnheiten” und ein YuKoN Basisarmband mit den dazugehörigen Elementen für eine Challenge.

Ich werde wieder berichten …

Roland Steiner
Gewohnt erfolgreicher Optimierer von Raum-Mensch Beziehungen
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.