Suchet so werdet ihr finden – es geht los

Wie versprochen, hier der erste Grundriss einer Wohnung die es in die engere Auswahl geschafft hat. Hier gibt es ein pdf auf dem sich bei Bedarf mehr erkennen lässt.

plan1

Die Wohnung liegt im EG eines Zweifamilienhauses, darüber gibt es noch eine Mietpartei.

Die Umgebung ist schnell beschrieben, das Haus steht in einem reinen Wohngebiet mit lauter kleinen netten Häusern. Das Facing ist im Süden, denn dort liegt die einzige Straße, die Zufahrt zum Grundstück und die am häufigsten benutzten Räume. Zudem ist der Garten dort recht spartanisch angelegt.

Im Osten befindet sich ein kleiner Fußweg, danach Häuser. Im Norden ebenfalls Nachbarhäuser, im Westen ein Garten, mit ein paar hohen Bäumen die Terrasse, danach – Überraschung – Nachbarhäuser.

Wie auf dem Plan erkennbar, wird das größte Zimmer nicht etwa das Wohnzimmer sondern mein Arbeitszimmer, denn wer will schon wohnen wenn er auch arbeiten kann.

Auf den ersten Blick sieht Feng Shui, Haus und Wohnung gut aus – was sagen die werten Kollegen dazu?

Nachträglich noch hinzugefügt: Diese Wohnung ziehe ich nach der Berechnung nicht mehr wirklich in Betracht. Für mich ist sie nicht geeignet, aber vielleicht gibt es ja dennoch eine Diskussion…

Roland Steiner
Analyse und Optimierung vom Raum-Mensch Beziehungen
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

16 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.