Suchet so werdet ihr finden …

… steht ja schon in der Bibel, kann also so schwer nicht sein. Wenn man allerdings eine Mietwohnung im Großraum München sucht, in meinem Fall speziell in Gröbenzell also knapp schon Fürstenfeldbruck, so hohe Ansprüche hat wie ich (warm soll sie sein) und eine positive Raum-Mensch Interaktion wünscht, wird es deutlich schwieriger.

Die Preisgrenze bewegt sich um die 1000,- Euro inkl. der Nebenkosten, das entspannt die Situation allerdings nur marginal, München ist halt ein teures Pflaster. Zudem muss eine Qimen Dunjia Analyse im Vorfeld klären, wie sich die Beziehung zu Wohnung, Nachbarn und Vermieter entwickeln wird.

Alles in allem recht komplexe Voraussetzungen, mit denen ich noch so manchen Makler in den Wahnsinn treiben werde. Aber einfach kann ja jeder.

Damit meine Leser einmal mitbekommen, mit welchen Problemen man sich als Feng Shui Berater so herumschlagen muss, immerhin helfe ich ja auch Klienten bei solchen Suchen, werde ich einige der näher analysierten Objekte hier vorstellen. Natürlich ohne genaue Adressangabe, wir wollen ja keinem schaden.

Es wird also in nächster Zeit spannend, wobei ich bei meiner Suche keine Eile habe.

Roland Steiner
Analyse und Optimierung von Raum-Mensch Beziehungen
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

5 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.