Anzeige:

Ein neuer Zimmerbrunnen musste her

Feng Shui Zimmerbrunnen kleinVor einiger Zeit schrieb ich hier ja schon von meinen diversen Experimenten mit 5er Wasser- und Bergsternen, u.A: www.haus-bau-planung.de/20…ergert/. Daraus resultierte ein kleiner Zimmerbrunnen im Bergstern 5, im Büro meinem Schreibtisch gegenüber.

Da das aber ein wirklich kleiner und nicht sehr ansehnlicher Brunnen war, musste etwas Neues her. Denn bewährt hatte er sich mittlerweile.

Zudem spiele ich gerade mit echtem Wasser im Zentrum herum, mein kleiner Bürobrunnen zeigt dort noch nicht recht Wirkung, vielleicht brauche ich auch dort das große Exemplar.

Nicht kitschig sollte er sein, aber auch nicht zu kalt oder gar langweilig. Fündig bin ich nach langer Suche bei .lphin-brunnen.de geworden.

Einer der Buntschieferbrunnen hatte es mir angetan und zwar der hier: .lphin-brunne…de::899.html

Also wurde er kurzerhand bestellt und kam nach kurzer Lieferzeit gestern an. Der Zusammenbau hat mich nicht überfordert und so läuft er jetzt munter vor sich hin.

Er plätschert etwas lauter als sein Vorgänger aber dafür ist er ja da. Mag man davon halten was man will, ich finde das dezente Plätschern im Hintergrund sehr angenehm.

Die Qualität des Zimmerbrunnens verdient übrigens das Prädikat Empfehlenswert, ordentlich massiv ist er, sauber gearbeitet und die Pumpe ist nicht so schwach dimensioniert wie man das von so manchem Billigexemplar kennt. Die Investition hat sich also gelohnt.

Feng Shui Zimmerbrunnen dunkel

So sieht er übrigens bei Dunkelheit und nur durch seine eigene Lampe beleuchtet aus – fast besser als ein Fernseher.

Roland Steiner
Stolzer Neubrunnenbesitzer
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de



Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

7 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.