Budget Feng Shui – zweite Staffel …

Budget Feng Shui Element Metall VorschauDie Idee: kostenlos
Die Umsetzung: 15,- Euro
Die Wirkung: Unbezahlbar!

Nachdem ich kürzlich das Element Feuer günstigst eingebracht habe, folgt das Metall auf dem Fuße.

Dieses Mal habe ich richtig tief in die Tasche gegriffen und satte 15 Euro ausgegeben. Für eine Rolle goldenes Geschenkpapier, etwas Karton und silberne Klebefolie.

Das Ganze kombiniert mit einem Rahmen den ich noch hatte (der wäre deutlich teurer gewesen) ergibt sich ein Metallbild wie es metallischer nicht sein könnte.

Goldener Hintergrund und ein silberner Kreis darauf. Sowohl Farben als auch die runde Form repräsentieren das Element Metall.

Zur Anwendung kommt das Bild in meinem doch gar zu erdigen Flur, Bergstern 2, Wasserstern 8 und Basisstern 5 – zu viel Erde für meinen Geschmack. Es wird dort ein anderes Metallobjekt ablösen, das ich mittlerweile nicht mehr sehen kann.

Feng Shui muss nicht immer teuer sein …

Roland Steiner
Kostenbewusster Unternehmer
www.feng-shui-direkt.de
www.feng-shui-suche.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

19 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.