Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Ich wunder mich ja schon lange, fast 100 Feedabrufe hat der Feng Shui blog jeden Tag, 400-600 Besucher am Tag aber Kommentare immer nur von einer Handvoll Stammlesern. Da macht man sich natürlich Gedanken, „Sind die Beiträge nicht Interessant genug?“, „Schreibe ich schwer verständlich?“ und so weiter.

Des Rätsels Lösung fand ich möglicherweise in einem Gespräch mit einer Leserin. Sie sagte mir, dass unser Feng Shui Blog derart professionell rüberkommt, dass sie sich gar nicht traut zu kommentieren.

Klar, dass ich nach dem Satz drei Zentimeter größer war vor lauter Stolz. Aber dass wir damit den meisten Kommentatoren den Wind aus den Segeln nehmen, war so nicht geplant.

Deshalb hier der Aufruf an alle Feng Shui Laien, angehenden Kollegen, Kunden, Kritiker und Leser: Schreibt Kommentare! Es müssen nicht immer nur fachlich hoch angesiedelte Texte sein, auch unsere Beiträge sind nicht immer bierernst zu nehmen.

Es dürfen hier auch gerne Fragen gestellt werden, wir helfen jederzeit gerne. Dafür ist der Blog da. gerade Fragen von Einsteigern und Laien machen die Sache doch erst interessant.

Und ein paar mehr Ideen zum Thema Wein, Handtuch und Umzug wären auch nett. Irgendwer wird das Rätsel schon lösen, da bin ich sicher.

Roland Steiner
Auf Kommentare wartend
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

6 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.