Feng Shui ein Oberschichtenphänomen?

Was man nicht alles zu hören bekommt, wenn man mit Menschen redet. Diesmal war es im Gespräch mit einem Geschäftsmann aus der Region. Als ich ihm von meinem Beruf erzählte war er schlicht begeistert.

Feng Shui hat sich in der Geschäftswelt wirklich gut durchgesetzt“ meinte er, nur im privaten Bereich sei es doch eher ein „Oberschichtenphänomen“.

Aha, demnach müsste meine Klientel der Oberschicht angehören. Klar sind gewisse Tendenzen festzustellen, meine Beratungsleistung biete ich ja nicht zum Billigpreis an, das überlasse lieber anderen. Aber obwohl ich nicht genau weiß wo die Mittelschicht aufhört und die Oberschicht beginnt, kann ich die Aussage meines Gesprächspartners nicht allgemein bestätigen. Meine Kunden kommen definitiv aus allen Schichten und das ist auch gut so.

Roland Steiner
Berater für klassische Oberschichten
www.feng-shui-direkt.de

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.