Timing ist alles

Da schreibt man nichts ahnend über die Terminfindung und Strategieplanung mittels Qimen Dunjia uns was findet man kurz danach auf dem Karrierebibelblog? :

http://karrierebibel.de/goldene-zeiten-timing-ist-alles/

Das rechte Timing ist in der Tat ausschlaggebend für fast alle wichtigen geschäftlichen Entscheidungen. So mancher Existenzgründer musste schon mit ansehen wie ein Konkurrent innerhalb kürzester Zeit das schaffte, was er selbst jahrelang nicht hin bekommen hatte. Nicht weil der andere besser wäre, sondern weil er zur richtigen Zeit kam.

Aber wie findet man die richtige Zeit? In die Zukunft kann man auch mit Qimen Dunjia nicht sehen, das wäre doch zu einfach. Aber die Methode erlaubt es uns, herauszufinden zu welchem Zeitpunkt die Chancen für ein Vorhaben gut stehen, bzw. ob das Vorhaben überhaupt erfolgreich sein kann.

Wenn die Konkurrenz nicht die gleichen Methoden anwendet, verschafft einem das vielleicht den zusätzlichen Vorteil der letztendlich den Erfolg bringt.

Roland Steiner
Berater für klassisches Qimen Dunjia
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen