Anzeige:

Feng Shui Geheimtipp – Eigene Bilder auf Leinwand

Bild auf Leinwand kleinBei vielen Feng Shui Beratungen im privaten und geschäftlichen Bereich laufen die zu treffenden Maßnahmen auf das Einbringen bestimmter Elemente an bestimmten Stellen des Gebäudes hinaus. Meistens dann, wenn Problemstellen anderweitig nicht beseitigt werden können. Nicht immer kann man ausweichen oder gar umbauen.

Auch die Möglichkeit ganze Wände zu streichen oder die gerade benötigte Wandlungsphase durch Formen oder Materialien einzubringen hat man oft nicht. Dann weicht man eben auf Bilder aus.

Bilder ist dabei ein weit gefasster Begriff. Vom Poster aus dem Baumarkt über den Kunstdruck bis zum Original ist letztendlich alles einsetzbar. Je nach Budget.

Je niedriger die Kosten sein sollen, desto schwieriger wird es zumeist, geeignete Bilder zu finden. Denn nicht jeder klebt sich gerne Poster an die Wand und auch die Standardmotive aus dem Baumarkt sind Geschmackssache.

Eine richtig geniale Möglichkeit habe ich in den letzten Tagen ausprobiert und zwar einen Anbieter, der Fotos auf Leinwand druckt und diese auf einem hölzernen Keilrahmen ausliefert.

Unter www.pixyy.com findet man die Seite des Anbieters. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Anmelden, gewünschtes Bild hochladen, Größe wählen und warten. Bei mir hat es gerade einmal drei Tage gedauert und die Bestellung war da.

Getestet habe ich den Anbieter mit einem nicht ganz einfachen Motiv (wer weiß wo das ist?) im Format 60×40 cm, 39,90 Euro hat mich das gekostet. Das zahlt man im Baumarkt auch, nur dass man da keine eigenen Motive bekommt.

Bild auf Leinwand

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vermutlich wird es nicht das letzte Bild sein das ich dort bestelle. Immerhin habe ich aus dem letzten Chinaurlaub über 4000 Fotos mitgebracht …

Vielleicht ergibt sich daraus irgendwann eine Feng Shui Bilderserie, alternativ zu den hässlichen wunderschönen Feng Shui Postern aus dem Esoshop. Mal sehen.

Roland Steiner
Berater für klassische Kunstdrucke
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

7 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.