Famose Aussichten

Qimen Dunjia die Vierte, wieder in Berlin, wieder harter Stoff aber eine Menge Spaß. Und dieses Mal vor allem mit einer grandiosen Aussicht über die Dächer Berlins denn dieses Mal fanden wir uns direkt in den Räumlichkeiten der IATCA ein.

Blick über Berlin

So langsam ergibt das Chaos der ersten Seminarteile einen Sinn. Mit zunehmenden Fähigkeiten zur Interpretation unsererseits wird uns auch zunehmend klar welche Möglichkeiten diese Methode tatsächlich bietet.

In die Zukunft kann man zwar auch damit nicht sehen, aber es lässt sich errechnen welche Strategie für geschäftliche oder private Angelegenheiten funktionieren wird und welche nicht.

Gerade für Unternehmen ergeben sich daraus wertvolle Möglichkeiten und Vorteile gegenüber den Mitbewerbern. Lässt sich doch jedwelches geschäftliche Vorhaben schon vorab darauf prüfen ob es glückbringend sein kann oder nicht. Von der Hilfestellung bei Auseinandersetzungen aller Art einmal abgesehen.

Schon aus den Beispielfällen die wir bislang berechnet hatten lassen sich derart genaue und zutreffende Prognosen erstellen, dass ich mir keinerlei Sorgen um die Zukunft dieser Methode in Europa mache.

chartqd0708

Schon bald werde ich meine Dienste in Sachen Qimen Dunjia offiziell anbieten, wer jetzt schon Fragen dazu hat oder ein Problem berechnet haben möchte darf sich natürlich gerne schon melden.

Roland Steiner

www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

1 Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.