Kann ein Autokennzeichen Glück bringen?

Immer mal wieder erreichen mich Emails in denen man mich bittet, ein Autokennzeichen oder eine Hausnummer numerologisch zu deuten. Gerade kam wieder eine davon und veranlasste mich zu diesem Beitrag. Aber kann eine bestimmte Zahl wirklich Glück bringen? Ja kann sie!

Jede Ziffer, jede Zahl hat neben ihrem rein mathematischen Wert auch eine psychologische Wirkung auf uns. Mit jeder Ziffer assoziieren wir bewusst und unbewusst etwas. Teilweise entsteht diese Assoziation durch persönliche Erlebnisse und Prägung durch das familiäre Umfeld. Ein großer Teil davon scheint aber bei vielen Menschen gleich zu sein und um den Teil kümmert sich die Numerologie.

Hier geht es uns sicherlich ähnlich wie mit der Wirkung unserer Umgebung im Feng Shui. Nur ein recht kleiner Teil der Wirkung von Zahlen und Ziffern kann von uns bewusst verarbeitet werden.

Der weitaus größere Teil läuft über unser Unterbewusstsein. Und genau hier setzt die Numerologie an. Gerade Zahlen die uns ständig begleiten und die wir ständig wahrnehmen üben auf diese Weise einen Einfluss auf uns aus.

Ein Autokennzeichen ist so eine Zahl. Jedes Mal wenn wir uns unserem Auto von vorne oder hinten nähern, nehmen wir unser Kennzeichen wahr. Selten noch bewusst, wozu auch, aber unbewusst.

Die Wirkung der Zahlen-Buchstaben-Kombination begleitet uns also jedes Mal wenn wir unser Fahrzeug benutzen. Hat das Kennzeichen eine positive Wirkung auf uns, wird uns das positiv beeinflussen, wirkt sie negativ, bekommen wir jedes mal einen imaginären Tritt in den Hintern. Welche Variante sich auf den Fahrer positiver auswirkt ist nicht schwer zu erraten.

Die Numerologie nimmt uns den Teil der Beurteilung ab, die für gewöhnlich unser Unterbewusstsein übernimmt. Jetzt sind wir in der Lage und gezielt das richtige Kennzeichen auszusuchen.

Ob ein positives Kennzeichen dann ausreicht um unfallfrei ans Ziel zu kommen bleibe dahingestellt. Vermutlich wird man nach wie vor umsichtig fahren müssen, gegen Leichtsinn hilft die beste Zahl nicht.

Roland Steiner
Mit der „1680“ im Kennzeichen
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

16 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.