Industrie Feng Shui

Heizwerk Hafencity HamburgGerade stolpere ich über dieses Bild. Gemacht habe ich es irgendwann einmal in der neuen Hafencity in Hamburg, es ist Teil eines architektonisch recht ansprechenden Heizwerks.

Ganz spontan kommt mir der Gedanke an Feng Shui in Verbindung mit Industriearchitektur.

Gewerbekunden, vom Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu Gewerbeimmobilien, hat man als Feng Shui Berater ja öfter einmal. Aber reine Industriebauten scheinen sehr selten zu sein.

Obwohl diese sich ja auch in ein Stadtbild oder eine Landschaft einfügen müssen. Wenn dort noch Menschen arbeiten und nicht nur Roboter ,wäre es doch umso wichtiger sich auch um diese Bauten zu kümmern.

Immerhin gibt es für Industriebauten schon Architektenwettbewerbe, man kümmert sich also um das Thema. Nur Feng Shui fehlt hier noch, oder hat einer der Kollegen etwas anderes zu berichten?

Roland Steiner
Auf Industrieaufträge wartend
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

4 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.