Warum sollte ich einen Berater engagieren?

Uns Beratern ist diese Frage klar (sollte sie zumindest), den Leuten die uns engagieren meistens auch.

Aber wie ist das mit den Unternehmen, die zwar von Feng Shui gehört haben, aber noch gar nicht so recht wissen was sie damit anfangen sollen? Denen könnte man jetzt natürlich lang und breit erzählen, was Feng Shui ist und wo es herkommt und was ein Berater macht und und und …

Aber wie das bei Unternehmern so ist, haben die weder Zeit noch Nerv sich in unsere Ausführungen hineinzudenken. Die wollen nur kurz und knapp wissen ob ihnen Feng Shui mehr Geld bringt.

Kurz und knapp ist nicht unbedingt die Stärke meiner Website, die geht jetzt auch schon auf die 800 Unterseiten zu, aber so ab und zu habe auch ich mal einen lichten Moment und da kommt dann so was bei raus:

https://www.feng-shui-direkt.de/html/feng_shui_geschaftsberatung_10.html

Kritik und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht!

Roland Steiner
Autor unendlicher Feng Shui Lexika
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

3 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.