Statistik und Rückblick zum Jahreswechsel

Nun ist es endgültig vorbei, das alte Jahr 2007. Zeit, einmal zurück zu blicken auf die letzten 12 Monate. Was hat sich so getan 2007?

Ein kurzer Blick in die Statistiken zeigen, dass im Blog bislang 492 Beiträge stehen mit 1387 Kommentaren. Für einen gerade mal 1,5 Jahre alten Blog gar nicht so schlecht. 19658 Spamkommentare wurden abgefangen, auch nicht übel.

162440 Besucher hatten wir 2007 auf der Seite, das sind im Schnitt 445 pro Tag. Mittlerweile sind wir bei ca. 500-600 Besuchern pro Tag angelangt, in Spitzenzeiten waren es auch schon mal 800.

Aber nun zum Rückblick:

Wir sind Podcast

Am 07.02.07 war es endlich so weit. Der Blog konnte nun auch gehört werden. Dank Hettis unermüdlichem Einsatz, gab es nun Podcasts im Blog. https://www.feng-shui-bl…cast-geht-online/

Chinareise

Im Mai ging es für meine Frau und mich erst mal nach China. Drei Wochen quer durchs Land, wir konnten uns vor neuen Eindrücken gar nicht retten. Den Reisebericht findet man unter: https://www.chinareise-2007.de/

Qimen Dunjia – Beginn einer tiefen Freundschaft

Am 22.07.07 begann eine neue Ära in meinem Leben. Die Qimen Dunjia Ausbildung bei Manfred Kubny und Ajessandro Penataro begann. https://www.feng-shui-b…ajessandro-penataro-in-berlin/

Die Wahrheit kommt ans Licht

Der 29.07.07 war ein Rabenschwarzer Tag. Die Feng Shui Szene wurde enttarnt:
https://www.feng-shui-blog.e…ruende-des-esoterik-sumpfes/

Ausbildung zum Geopraktiker

Am 09.08.07 wurde ich zum Geopraktiker. https://www.haus-bau-planung.de…ie-wird-man-einer/

Blog auf Platz 16 für Feng Shui

Im September hatte google ein Einsehen und wir stehen nun auf Platz 16 für den Suchbegriff Feng Shui

Wir sind I-Ging

Am 26.11.07 bekam der Blog Verstärkung durch Hubert Geurts. https://www.feng-shui-…zum-i-ging/

Schnelllauftore – sogar kurzzeitig in den Top10 bei google

Am 12.10.07 berichtete ich über Schnelllauftore und kam tatsächlich kurzfristig in die Top 10 bei google für den Suchbegriff Schnelllauftor. http://ww…lllauftor-gefaellig/

Feng Shui ist „out“ – Schnitzler ist „in“

Am 18.10.07 bekam der Blog erneut Verstärkung durch Jürgen Schnitzler, der gleich richtig auf die Pauke gehauen hat. https://www.feng-shui-bl…g-shui-ist-out/

Sehen und gesehen werden – sieht nur keiner

Am 27.10.07 startete die Initiative des EFBG Sehen und gesehen werden in Form eines Fachforums. Angemeldet haben sich mittlerweile schon einige Kollegen, die Diskussion schleppt sich allerdings noch etwas zäh. https://www.feng-shui-forum.eu/

Waldblog gestartet

Am 22.11.07 startete ich den Waldblog mit dem Ziel, den Menschen zu vermitteln dass es auch wichtige Probleme neben den ach so teuren Spritpreisen und der Vogelgrippe gibt.

Die Bescherung

Bereits am 19.12.07 gab es hier im Blog die Bescherung. Ein neuer Stern am Shophimmel ist aufgegangen. Der Feng Shui Beratershop war geboren. https://www.feng-shui-blo…e-bescherung/

Feng Shui Kritikersatirepreis 2007 geht an Sheng Fui

Am 30.12.07 fand die nahezu unbekannte Seite Sheng-Fui.de auch einmal eine kleine Aufmerksamkeit: https://www.feng-shui-b…m-jahreswechsel/

Eine ganze Menge Action für ein Jahr. Mal sehen was das neue so bringt!

Roland Steiner
Berater für alles Mögliche
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

3 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.