Brunnen in der gelben Fünf – ein Erfahrungsbericht

Vor zwei Monaten berichtete ich ja schon über die gezielte Aktivierung der gelben Fünf, um den 8er Wasserstern aus dem Zentrum heraus zu bekommen:
https://www.haus-bau-planung.de/200…

Nun ist es an der Zeit, einmal zu berichten wie es mir damit ergangen ist.

Zuerst muss man sagen, dass die Bedingungen für solch eine Maßnahme bei mir nicht ganz ideal waren. Eigentlich sollten die 8 im Zentrum und die 5 direkten Blickkontakt haben. Bei mir müssen sie etwas schielen um das zu erreichen.

Dennoch konnte ich eine eindeutige Wirkung feststellen und zwar ziemlich schnell. In den Zeiten in denen der Brunnen lief, konnte ich einen signifikanten Anstieg der Kontaktaufnahmen per Email oder Telefon feststellen.

Ob die Auftragszahl ebenfalls nachvollziehbar nach oben gegangen ist, wage ich an dieser Stelle nicht zu behaupten, dafür war die Zeit sicherlich zu kurz. Denn die Auftragszahlen schwanken ohnehin beträchtlich.

Die Besuchszahlen des Blogs sind übrigens ebenfalls gestiegen, ob das am Brunnen lag oder daran, dass wir einfach gut sind wage ich nicht zu entscheiden.

Eine positive Auswirkung konnte ich also recht schnell bemerken. Aber nicht nur eine positive. Plötzlich kamen auch vermehrt Emails rein, in denen ich angegriffen wurde oder die versucht haben mit mir zu diskutieren.

Plötzlich hatte ich Kunden, die ihre Rechnungen nicht freiwillig bezahlen wollten oder konnten, was ich vorher gar nicht kannte. Plötzlich hat sich das Finanzamt gemeldet und das verheißt selten etwas gutes.

Alles in allem kann ich mittlerweile sagen, dass mein Experiment zwar meinen Erfolg gesteigert hat, aber in gleichem Maße auch den Ärger den ich damit hatte.

Mittlerweile ist der Brunnen wieder abgebaut, ich habe ihn doch lieber wieder im 9er Wasserstern. Diese Methode funktioniert zwar nicht ganz so durchschlagend wie die mit der 5, ist aber bedeutend angenehmer für meine Nerven.

Roland Steiner

www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

1 Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.