Das I-Ging ist eigentlich ganz einfach…

Das weis ich, seit ich gestern Abend den Vortrag von Hubert Geurts erleben durfte. Wenn man die Übersetzung von Richard Wilhelm liest, erschließt sich einem die Einfachheit der Materie ja doch nicht so direkt.

Dass es auch anders geht und das I-Ging auch oder gerade in der heutigen Zeit eine wertvolle Hilfe sein kann, das haben wir gestern Abend gelernt.

Obwohl das gestern nur ein Vortrag war, ist doch deutlich geworden, dass das I-Ging ein in sich völlig logisches System darstellt, das man, wenn man es einmal verstanden hat, in sämtlichen Lebensbereichen einsetzen kann.

Der Besucheransturm hielt sich zwar in Grenzen, außer mir waren noch drei weitere Besucher da, aber das hat zumindest eine ganz gemütliche Runde ergeben.

Ich denke, ich werde nicht darum herumkommen eine Ausbildung beim deutschen I-Ging Institut zu machen, die Materie ist doch zu interessant um sich nur nebenbei damit zu beschäftigen.

Roland Steiner
I-Ging Interessierter
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen