Nette Begegnung – Kunst trifft Feng Shui

Am 18.10.07 flatterte mir eine Emailanfrage ins Postfach mit dem Betreff „Kunst/Interior Design/Anfrage“.

„Ach herrje“, dachte ich bei mir „schon wieder jemand der mir irgendwas verkaufen will“. Die typische Abwehrhaltung eines Spamgeschädigten Emailempfängers halt :).

Aber nachdem ich mir die Anfrage durchgelesen hatte, klickte ich doch mal die Website der Künstlerin an und hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Also antwortete ich und wir verabredeten ein Treffen, immerhin wohnt sie nicht weit weg von mir.

Mein gutes Gefühl bestätigte sich dort zu 100%. Frau Voegtle ist eine echte Künstlerin, der man sofort anmerkt dass sie das nicht macht um irgendwie schnell Geld zu verdienen, sondern weil es ihr Leben ist.

Beeindruckt hat mich die Vielseitigkeit ihrer Tätigkeit. Von den verschiedensten Gemälden über Holzschnitzereien und Holzmöbeln bis zu wunderschönen Quilts hatte sie nahezu alles zu bieten. Aus einem geplanten kurzen Besuch wurden dann schnell vier Stunden und wir redeten über Gott und die Welt.

Interessant war die Erkenntnis, dass Künstler zuweilen vor dem gleichen Problem stehen wie Feng Shui Berater. Sie werden nicht so ganz ernst genommen. Der Grund ist der selbe, gibt es doch immer ein paar komische Gestalten, die die ganze Branche in den Dreck ziehen.

Leider haben wir dafür keine Lösung gefunden, lediglich über Wichtigkeit eines durchdachten Marketings waren wir uns schnell einig.

Zwei Blogs betreibt sie übrigens auch, zu finden unter http://vyala.wordpress.com/ und http://vyalaarts.wordpress.com/ .

Roland Steiner
Kunstfan
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.