Interview mit einem Vampir…

Nein, kein Vampir sondern ich wurde interviewt. Und zwar von einer netten Dame der Dienstleistungsgesellschaft für Bayerische Lokal-Radioprogramme mbH & Co. KG kurz BLR (www.blr.de).

Die Firma beliefert alle möglichen Radioprogramme mit Beiträgen und im Rahmen eines Adventskalenders nun auch mit Feng Shui.

Nichts großes, vermutlich nur ein paar Minuten aber immerhin. Das Interview lief jedenfalls recht flott, nach einer halben Stunde war alles vorbei und ich hatte mich tapfer geschlagen. Mal sehen, was am Ende davon übrig bleibt.

Die Technik, die heutzutage zur Aufnahme verwendet wird ist übrigens interessant. Letztendlich nichts anderes als ein Mikrofon mit MP3 Player. Wer bei solch einem Interview also einen Übertragungswagen erwartet hat Pech gehabt 🙂

Roland Steiner
Medienstar
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.