Das Wort zum Sonntag – Feng Shui und die okkulten Abgründe des Esoterik-Sumpfes

Untertitel: Ein Feng Shui Berater packt aus.

Wir sind enttarnt! Spätestens seit diesem Artikel: https://www.artikelwand.de/wellness-und-gesundheit/feng-shui-und-die-folgen.html
und den Kommentaren dazu weiß es die ganze Welt: Feng Shui Berater sind böse Leute.

Was haben wir nicht alles getan um die Illusion der heilen Welt aufrecht zu erhalten. Mit Engelszungen haben wir versucht den Leuten weiszumachen, Feng Shui sei eine harmlose Harmonielehre die nur dazu dient Gutes zu tun.

Was haben wir nicht alles getan um den Leuten klarzumachen Feng Shui würde lediglich versuchen die Wohn- oder Arbeitsumgebung der Menschen in Einklang mit der Umgebung zu bringen.

Was haben wir nicht darangesetzt die Leute glauben zu machen, mit Feng Shui würden die Geschäfte besser laufen.

Fast hätten wir es geschafft diese Illusion aufrecht zu halten. Aber nun ist alles vorbei. Nun weiß jeder, dass Feng Shui eine zutiefst antichristliche, ja okkulte Methode ist, die Menschen in Abgründe zu stürzen. Ja, Feng Shui Berater sind mit dem Teufel im Bunde – ALLE!

Ich habe ja noch versucht damit zu argumentieren, dass ich die meisten meiner Kunden nur ein mal sehe, ihnen sage wie sie sich einrichten müssen und sie dann alleine klarkommen. Viele davon schreiben mir einige Zeit später noch, dass es ihnen jetzt besser geht und ich ihnen geholfen hätte.

Aber alles gelogen!

Meine Kunden stürzen schon Minuten nach meiner Beratung in tiefste Abgründe der Abhängigkeit von meinen teuflischen Irrlehren. Sie werden geradezu besessen von der Anwendung des Feng Shui. Sie überschreiben mir all ihr Eigentum inklusive ihrer Seele.

Habe ich sie dann sicher, lasse ich sie fallen, auf dass sie den Rest ihres Lebens in der Dunkelheit der unerleuchteten Unterwelt dahinvegetieren.

Ja, Feng Shui Berater sind böse Leute!

Feng Shui wurde nur erfunden um auch noch die Leute zu ködern, die mit Esoterik bislang gar nichts am Hut hatten. Diese fallen jetzt reihenweise der Verdammnis anheim, glauben sie doch bis zuletzt daran, dass man ihnen nur sagen will, wie sie ihre Möbel zu stellen oder ihr Haus zu bauen hätten.

Anstatt aber ein Haus mit günstiger Wirkung auf die Bewohner zu bauen, öffne ich direkt das Tor zu Hölle, auf das sie hinabfahren und verdammt seien.

Nun ist es also raus! Nun können wir ungeniert arbeiten! Ist der Ruf mal ruiniert…

Roland Steiner
Okkulter Vertreter des Bösen
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

18 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.