ZAHL3N – was mein Geburtsdatum über mein L3b3n verrät

war der der Titel des Vortrages von Bodo Trieb auf dem Symposium des EFGB. Wie leicht zu erraten ist, ging es um die Numerologie, die sich mit der Deutung von Zahlen und Ziffern beschäftigt.

Viele werden vielleicht schon davon gehört haben, dass in Hongkong die Autokennzeichen mit einer oder mehreren 8ern nur noch für teures Geld zu haben sind, gilt die 8 doch als absolute Glückszahl.

Manche werden sicherlich schon einmal die Quersumme aus der Hausnummer gebildet haben um zu erfahren was dort in Zukunft zu erwarten ist oder davon gehört haben, dass die vier eine Unglückszahl sein soll.

Ganz anders im Vortrag von Bodo Trieb, keine Glücks- und Unglückszahlen, kein Schwarz-Weiß-Denken. Nein, jede Ziffer hat einen Charakter, der für sich gesehen erst einmal völlig wertungsfrei ist. Erst die Betrachtung in Kombination mit weiteren Ziffern ergibt ein Bild.

Das Geburtsdatum (und auch die Geburtszeit) einer Person, wird in einzelne Ziffern zerlegt, man sieht sich an welche Charaktere diese Ziffern haben und was sie im Zusammenspiel ergeben. Daraus lässt sich dann so einiges Schlussfolgern.

Will man noch weiter gehen, lassen sich sogar Aussagen über die Zukunft errechnen.

Auch wenn der Vortrag natürlich nur ein grober Abriss dieses Gebietes war, neugierig hat er mich jedenfalls gemacht. Es sind wohl auch Seminare zu diesem Thema geplant, näheres wird dann sicherlich auf der Website von Bodo Trieb www.888beratungen.de zu finden sein und über Emailanfragen freut er sich bestimmt auch.

Roland Steiner

www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.