Lecker kochen? Chinesische Küche von Jenny Stacey

So ab und zu koche ich ganz gerne mal chinesisch. Im Laufe der Zeit haben sich einige Kochbücher angesammelt, die alle mehr oder weniger brauchbar sind.

Eines davon möchte ich heute ganz besonders empfehlen und zwar „Chinesische Küche“ von Jenny Stacey. Leider ist das Buch nur noch schwer über den regulären Fachhandel zu bekommen, aber ein paar Anbieter scheinen noch Restbestände zu haben. Über Amazon gibt es noch ein paar Exemplare (Werbung):

Chinesische Küche. Beste Rezepte

Das Buch selbst ist mit seinen 12×15 cm recht unscheinbar, es finden sich darin aber 120 Rezepte von der Suppe über diverse Hauptgerichte bis zu Nachspeisen. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und nachkochen lassen sich die Gerichte auch sehr leicht.

Ich kann das Buch jedem einigermaßen geschickten Hobbykoch bedingungslos empfehlen. Guten Appetit!

Roland Steiner

www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.