Das „Tritt in den Hintern“ Buch

Heute möchte ich ein Buch vorstellen, das eigentlich gar nichts mit Feng Shui zu tun hat, aber dennoch jedem von uns helfen kann.

Und zwar das Buch „Ziele – Setzen, Verfolgen, Erreichen“ von Brian Tracy.

Brian Tracy gehört zu den besten und renommiertesten Erfolgstrainern und zeigt in seinem Buch die 21 Schritte zu mehr Erfolg durch die Kunst der Zielsetzung und deren Verwirklichung auf.

Eine Langzeitstudie, die in den USA mit Hochschulabsolventen durchgeführt wurde belegt, dass Menschen, die sich zu Beginn ihrer Berufstätigkeit Ziele setzen, diese innerhalb weniger Jahre erstaunlich leicht erreichen.

In seinem neuen Bestseller zeigt Brian Tracy Schritt für Schritt, wie man seinen Zielen näher kommt. Vom Erkennen der eigenen Wünsche und Ziele über die richtige Formulierung und regelmäßige Kontrolle bis hin zur Zielerreichung − mit den hier gezeigten 21 Maßnahmen schafft es jeder, das Gewünschte zu erreichen.

Das Buch ist sicherlich kein Patentrezept zum erfolgreich werden, aber auf mich hat es wie ein Tritt in den Hintern gewirkt. Immer wenn ich gerade mal nicht so recht weiterkomme, lese ich ein paar der amüsant geschriebenen Kapitel – meistens hilft es!

Hier geht’s zum Buch (Werbung):

Ziele. Setzen. Verfolgen. Erreichen

Roland Steiner

www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.