Sodala, geschafft!

Das ist der erste Eintrag in meinen ersten eigenen Blog – dem Feng Shui Blog. Ich habe mir fest vorgenommen, hier regelmäßig Beiträge zum Thema Feng Shui zu verfassen, die hoffentlich die eine oder andere Unwahrheit ausräumen. Auch auf die Gefahr hin, einigen Kollegen auf die Füße zu treten. Aber das Risiko gehe ich ein. Es gibt kaum eine Wissenschaft, die dermaß?en verfälscht und ins Lächerliche gezogen wurde, wie Feng Shui. Man muss nur mal in einem beliebigen Esoterik-Shop nachsehen, was dort alles unter dem Namen Feng Shui verkauft wird – unglaublich!

Auch gibt es immer noch Berater, die einem die Reichtumsecke oder die Beziehungsecke verkaufen wollen ? ES GIBT KEINE ECKEN im Feng Shui!

So, genug geschimpft für den Anfang. Wer wissen will, was Feng Shui ist, kann gerne meine Website besuchen oder auf die nächsten Beiträge warten.

Roland Steiner

www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

3 Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.