Farbe & Wohnen

Ein wichtiger Aspekt in der Beziehung zwischen Raum und Mensch ist neben Lage und Struktur die Gestaltung des Raumes. Je nachdem ob man dort arbeiten möchte, schlafen oder wohnen, werden jeweils andere Ziele angepeilt.

Ob man nun Innenarchitekt ist, Feng Shui Berater, Raumausstatter oder Privatperson mit Interesse an schönem Wohnen, stets ist man auf die richtige Idee angewiesen, immer braucht man eine Inspirationsquelle um seine Kreativität voll auszureizen.

Folgend möchten wir Ihnen einige Bücher ans Herz legen, die auf unvergleichliche Weise Inspiration mit Fachwissen verbinden und so ein unverzichtbarer Bestandteil im Bücherregal eines jeden Einrichters sind.


farbe-farbe-farbe-100
Farbe! Farbe! Farbe!

Ohne Farben und das Wissen darüber kommt weder ein Feng Shui Berater noch ein Raumausstatter noch ein Laie zurecht, wenn es darum geht, Räume zu gestalten. Immer wenn die Möglichkeiten der strukturellen …

Zur Buchvorstellung …>>


farben-der-gesundheit-kl
Farben der Gesundheit

Arztpraxen, Krankenhäuser oder Reha-Kliniken setzen nicht mehr auf das früher so praktische Krankenhausweiß, sondern machen sich Gedanken, wie man seinen Patienten etwas mehr als das … …

Zur Buchvorstellung …>>


das-grosse-wohnbuch-100
Das große Wohnbuch

Jeder Mensch ist anders, jedes Haus, jede Wohnung ist anders. Folglich braucht auch jeder von uns einen anderen Einrichtungs- und Gestaltungsstil. Für die Dienstleister die sich mit solchen …

Zur Buchvorstellung …>>


elegant-und-zeitlos-wohnen-100
Elegant und zeitlos wohnen

Als Nachschlagewerk, Vorlage für den Kunden, Inspirationsquelle oder einfach zum Träumen, begeistert das Buch den beruflichen Verwender ebenso wie den privaten Leser und …

Zur Buchvorstellung …>>


zeitlos-wohnen-100
Zeitlos wohnen

Das Themengebiet Einrichtung stellt zwar nur einen Teil des klassischen Feng Shui dar, dafür aber einen sehr wichtigen. Was nützt das perfekte Haus in der perfekten Lage mit dem perfekten …

Zur Buchvorstellung …>>


klassisch-wohnen-wim-pauwels-100
Klassisch Wohnen

Für Architekten, Innenarchitekten und natürlich Feng Shui Berater ein absolutes Muss. Auch wenn man selbst nicht direkt mit der Planung von Bauwerken und deren Einrichtung zu tun hat …

Zur Buchvorstellung …>>


ausgezeichnete-innenarchitektur-100
Ausgezeichnete Innenarchitektur

Architektur und Innenarchitektur sind zwei Fachgebiete die die Tätigkeit eines Feng Shui Beraters oft tangieren. Ob nun in Zusammenarbeit mit einem Architekten oder Innenarchitekten oder im …

Zur Buchvorstellung …>>


Das ultimative Wohnbuch
Das ultimative Wohnbuch

Sowohl für den ambitionierten Laien als auch für Profis aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Feng Shui und Gestaltung stellt dieses Buch eine wertvolle Planungs- und Ausführungshilfe …

Zur Buchvorstellung …>>


lust-auf-wohnen-kl
Lust auf Wohnen

Egal ob man sich beruflich oder privat mit der Einrichtung und Gestaltung von Räumen beschäftigt, dieses Buch wird schnell ein unverzichtbarer Begleiter auf dem Weg zum perfekten Heim werden …

Zur Buchvorstellung …>>



Ähnliche Artikel: