Familie und Leben

Neben dem Planen, Bauen und Wohnen, darf natürlich die Familie nicht vergessen werden. Beschäftigt man sich mit der Beziehung zwischen Raum und Mensch, geschieht das zwar ohnehin nicht, aber auch lange nach der Planung und dem Bau des neuen Heimes lebt man schließlich noch dort.

Um die kleinen Problemchen des Alltags kommt man also auch mit Feng Shui, Geomante oder Baubiologie nicht herum und man beschäftigt sich zwangsweise mit der Erhaltung des eigenen Lebensraumes.

Da tauchen dann oft Themen auf die Ordnung und Organisation, Wartung und Pflege oder das Familienmanagement. Zu all diesen Themen gibt es natürlich auch Literatur und die soll folgend vorgestellt werden.


Alles zuviel
Alles zuviel

Dieses Buch kann für jeden eine Initialzündung sein, um endlich aufzuräumen und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen …

Zur Buchvorstellung …>>



Ähnliche Artikel: