Beruf & Karriere

Dieses Portal richtet sich nicht nur an Bauherren und interessierte Laien sondern auch an Berater, Fachfirmen und Planer. So macht es Sinn, auch Bücher vorzustellen, die sich mit dem Thema Beruf und Karriere befassen, denn gerade frisch gebackene Unternehmer oder Selbständige können Hilfe in diesem Bereich gut gebrauchen.

Da wir von der Redaktion auch alle mal klein angefangen haben, möchten wir folgend einige hilfreiche Bücher vorstellen.


verbotene-rhetorik-100
Verbotene Rhetorik − Die Kunst der skrupellosen Manipulation

Menschen die in beratenden Berufen tätig sind, wie beispielsweise Feng Shui Berater, müssen oft reden. Sei es um dem Klienten die Beratungsergebnisse zu präsentieren oder jemanden zu überzeugen …

Zur Buchvorstellung …>>


feinde-alle-die-wir-brauchen-100
Feinde − Alle die wir brauchen

Feindbilder bestimmen unser Leben. Das Ressentiment regiert die Welt. Gestern waren es die Langhaarigen, heute sind es Raucher und Kinderlose. Was wären wir nur ohne unsere Lieblingsfeinde? Reinhard Kreissl …

Zur Buchvorstellung …>>



Ähnliche Artikel: