Das Raumrunder – GEWINNSPIEL

Nun haben wir schon so oft von den Raumrundern berichtet (hier und hier)

da wird es doch Zeit, mal ein paar davon unter die Leser von Haus Bau Planung zu bringen.

raumrunderWas sind Raumrunder:

Wer kennt sie nicht, diese wunderschönen Stuckdecken in alten Gebäuden. Irgendwie wirken diese Räume besonders harmonisch, was nicht am Stuck an sich liegt, sondern daran dass die Ecken und Kanten dieser Räume eben nicht eckig sind.

Sie sind rund und wer das heutzutage haben möchte hat zwei Möglichkeiten. Entweder er investiert in echten Stuck, was aber teuer und aufwändig ist, oder er besorgt sich die praktischen Raumrunder.

Die sind nämlich gar nicht teuer und auch vom Laien schnell und sicher zu montieren. Zu bekommen sind sie im Raumrunder Shop … >>

Wie kann ich sie gewinnen?

Ganz einfach, raumrunder.de hat uns freundlicherweise zwei 4er Sets im Wert von je 59,- Euro zur Verfügung gestellt, die nun hier verlost werden.

Dazu muss man nichts anderes tun, als hier unter dem Beitrag einen Kommentar zu verfassen. Angegeben werden muss dabei nur eine gültige Emailadresse, damit wir die Gewinner später kontaktieren können.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04. August 2011 Punkt 24:00 – am folgenden Tag losen wir unter allen Kommentaren die zwei Gewinner aus.

Also ran an die Tasten und raus mit dem Kommentar … (Hinweis: Die Kommentare müssen von der Redaktion jeweils freigeschalten werden, was am Wochenende schon mal ein paar Stunden dauern kann. Also bitte etwas Geduld … )

Roland Steiner

PS: Die Autoren dieser Seite sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen …


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

89 Kommentare »

  Kata schrieb am 2 August 2011 um 10:01 Uhr:

Hallo 🙂
Diese Raumrunder sind ja wirklich eine tolle Idee!
Damit würden meine Räume den letzten Schliff bekommen.
🙂

  Mariam Behanzin schrieb am 2 August 2011 um 10:04 Uhr:

das Runde ins Eckige oder so ähnlich?
wWr renovieren demnächst und freuen uns über einen Gewinn!

  Tini schrieb am 2 August 2011 um 10:09 Uhr:

Die Idee ist einfach klasse…würd ich gerne ausprobieren….

  Petty schrieb am 2 August 2011 um 10:37 Uhr:

Wir ziehen bald in ein Haus von 1930, dort ist sicher schon viel passiert und die Raumrunder kann ich daher gut gebrauchen für ein besseres Chi.

  Ines schrieb am 2 August 2011 um 11:48 Uhr:

Manchmal sind die simplen Lösungen die besten. Eine Klasse Idee, die ich gern probieren würde.

  Heinke Schlüter schrieb am 2 August 2011 um 12:07 Uhr:

Ich kannte die Raumrunder bislang nicht und bin total begeistert. Von der Idee her einfach, aber von der Wirkung her genial!

  Angela schrieb am 2 August 2011 um 12:21 Uhr:

Hört sich gut an .
Bin gerne mit dabei <3

  Jürgen Pöhler schrieb am 2 August 2011 um 12:28 Uhr:

Gute Idee. Das würde ich gerne mal ausprobieren.

  Andreas76 schrieb am 2 August 2011 um 12:39 Uhr:

Ich finde diese Raumrunder einfach eine klasse Idee. Die schaffen bestimmt ein tolles Wohnklima.

  Rosi schrieb am 2 August 2011 um 13:07 Uhr:

Das sieht bestimmt super in meinem Wohnzimmer aus.

  posa100 schrieb am 2 August 2011 um 13:32 Uhr:

gute Idee, würde ich gerne mal testen

  Dieter schrieb am 2 August 2011 um 13:39 Uhr:

praktisch, bin dabei

  Janka Doblinger schrieb am 2 August 2011 um 14:02 Uhr:

Super Sache im runden Raum ecke ich weniger an

  dobi schrieb am 2 August 2011 um 14:04 Uhr:

schaut nicht schlecht aus werde ich gerne testen

  Hirsch Nadja schrieb am 2 August 2011 um 15:56 Uhr:

gerne dabei

  Jürgen Langer schrieb am 2 August 2011 um 16:16 Uhr:

Ich bin schon lange auf der Suche nach Veränderungen in meiner Wohnung. Die Raumrunder wären genau das Richtige – wenig Aufwand und große Wirkung.

  Konstanze schrieb am 2 August 2011 um 17:47 Uhr:

Oh, prima – da mache ich sehr gerne mit

  Bernd schrieb am 2 August 2011 um 19:38 Uhr:

Die Idee gefällt mir!

  Sergej schrieb am 2 August 2011 um 19:47 Uhr:

bin auch dabei……….und will gewinnen 😀

  Sindy schrieb am 2 August 2011 um 20:05 Uhr:

So ein schöner Gewinn…das ist toll 🙂

  Nadine schrieb am 2 August 2011 um 20:09 Uhr:

Eine runde Sache! 😉

  Daniel schrieb am 2 August 2011 um 21:00 Uhr:

Früher wohnten wir im Altbau, wo es noch richtig schöne, mehr als 100 Jahe alte Stuckdecken gab. Mit der zeit wurden die aber aus den Räumen entfernen. Nun erleben solche Wölbungen und verzierungen wieder ein Revival, was mir ausgesprochen gut gefällt. Für meine stinknormale Neubauwohnung würde ich deswegen wieder gerne in den Genuss des Raumwunders kommen und möchte deswegen sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

  Sina Wirschke schrieb am 3 August 2011 um 09:38 Uhr:

Das ist eine klasse Idee und wäre der letzte geniale Schliff in meiner neuen Wohnung 🙂 Würde sehr gerne gewinnen

  Andrea schrieb am 3 August 2011 um 11:37 Uhr:

Ich möchte die Teile auch unbedingt testen…in meinen Ecken sind auch immer zackzack Spinnen und die blöden Netze ;)))

  nancy w. schrieb am 3 August 2011 um 12:42 Uhr:

Wirklich klasse Idee!!Die dazu noch wirklich effektiv ist.Deshalb würde ich gerne so etwas tolles gewinnen.

  Dr.Haus schrieb am 3 August 2011 um 18:01 Uhr:

Auf jeden Fall sehr interessant! Möchte ich gerne haben.

  Sabrina schrieb am 3 August 2011 um 20:08 Uhr:

Witzige Idee – die würden mein Schlafzimmer aufpimpen!

  Alex schrieb am 3 August 2011 um 21:10 Uhr:

Eine runde Sache, freue mich auf ein Wunder mit dem Raumrunder, Deckenhöhe 3,30 Meter->passt. Ich glaube aber nicht das die wirklich gegen Spinnen helfen, eventuell kann man die Tierchen aber dazu bewegen einen großen Bogen um die Raumrunder zu machen.

  Isabel schrieb am 3 August 2011 um 23:08 Uhr:

Tolle und kreative Raumidee.

  Schmidt schrieb am 3 August 2011 um 23:17 Uhr:

Das klingt sehr interessant und ich würde es gern probieren.

  Carmen2401 schrieb am 3 August 2011 um 23:45 Uhr:

Kannte ich bisher noch nicht, würde in meiner Wohnung aber sicher super effektiv sein!

  Nadine schrieb am 4 August 2011 um 11:03 Uhr:

Ein sehr schöner kreativer Gewinn. Würde mich sehr darüber freuen.

  Darina schrieb am 4 August 2011 um 14:57 Uhr:

intressant und sieht gut aus

  Dörde schrieb am 4 August 2011 um 17:45 Uhr:

Wie cool ist das denn! Werde morgen meinen Mietvertrag unterschreiben. Und wenn dann in der neuen Bude schon mal etwas Stil wäre, würde mich das riesig freuen!

  Melanie schrieb am 4 August 2011 um 18:48 Uhr:

Sehr gute Idee 🙂

  Wolfgang schrieb am 4 August 2011 um 18:49 Uhr:

nich schlecht kann ich nur sagen äh schreiben *lach*

  Melle schrieb am 4 August 2011 um 18:50 Uhr:

lalalla, das ist ja wunderbar

  Frankie schrieb am 4 August 2011 um 21:47 Uhr:

Sollte ich die gewinnen, so läuft wirklich alles rund 🙂

  Marcel schrieb am 4 August 2011 um 22:24 Uhr:

Ab in den Lostopf 🙂 🙂

Ihr Kommentar: Bitte beachten: Regeln für Kommentare

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>